"Kratos" stammt aus dem Griechischen und beudetet "Macht" oder "Stärke"
3. Mai 2018

Achtung God of War™-Fans

Zwei PlayStation®4 Pro im God of War™ Limited Edition Design gewinnen

Viele bezeichnen es als das Spiel des Jahres – God of War™ setzt neue Maßstäbe und LOOX-Leser profitieren doppelt. Ihr könnt eine von zwei PlayStation®4 Pro im God of War™ Limited Edition Design gewinnen!

Das lange Warten hat sich gelohnt. Seit dem 20. April ist das neue God of War für die PS4™ in den Läden.

God of War™ – Dein Work-out für die Daumen!

Kratos, der Held des neuen Sony-Prunkstückes, wird im Clip von Bodybuilder, Instagram-Sternchen und Model Johannes Luckas (38) verkörpert. Message: Um ein echter God of War™ zu werden braucht man Muskeln – logisch, welcher Gegner hätte auch Angst vor einem Lauch? Dass das aber auch lustig geht, seht ihr hier:

LOOX-Leser können gewinnen!

LOOX und McFIT verlosen in Kooperation mit PlayStation zwei PS4™ im God of War™ Limited Edition Design inklusive des Games auf Facebook.

Was musst du tun?

Am 15. Mai postet McFIT auf seiner Facebook-Seite ein God of War™-Video mit Johannes Luckas. Kommentiere es und überzeuge McFIT, warum du die PS4™ gewinnen solltest.

Das ist neu bei God of War™!

God of War™ kommt im ganz neuen Setting daher. Kratos räumt nun gemeinsam mit seinem Sohn Atreus (altgriechisch für „furchtlos“) in der nordischen Götterwelt auf. Atreus kann mit seiner Waffe (einem Bogen) sogar aktiv in das Spielgeschehen eingreifen – dabei ist er mehr als nur ein bloßer Sidekick.

Aber Kratos hat ein neues „Arbeitsgerät“. Anstatt seiner Klingen schwingt er nun eine magische Axt. Besonders geil: Die Axt kann zurückgerufen werden wie ein Boomerang.

Durch das neuartige Gameplay ist God of War™  kein striktes „Hack ‚n‘ Slay“ mehr. Die Emotionalität des Spiels ist durch die Vater-Sohn-Geschichte noch intensiver geworden.

Kritiker sind begeistert!

Egal, ob GamesRadar, IGN oder GIGA – die Fachzeitschriften und Games-Kritiker überschlagen sich mit Lob. Kein Wunder, dass God of War™ ein ganz heißer Anwärter auf den Titel „Game of the Year“ ist. Bei Metacritic hat das Spiel aktuell phänomenale 94 Prozent.

Mehr Infos bekommst du hier.

Also: Ab aufs Sofa. Schließlich müssen auch die Daumen trainiert werden!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.