Influencerin Evelina war 2017 das "McFIT Girl des Jahres"
5. Dezember 2018

Das große LOOX-Voting

Wähle das „McFIT Girl des Jahres“

12 Monate, 12 sexy Frauen – McFIT und LOOX suchen das „McFIT Girl des Jahres“! Im Voting könnt ihr abstimmen und eurer Favoritin zum Titel verhelfen!

Die Wahl zum „McFIT Girl des Jahres“

Guckt man sich die Kandidatinnen an, stellt man fest: 2018 war ein schönes Jahr. Von Soraya bis Susanna – für jeden Geschmack war etwas dabei. Eine Gemeinsamkeit haben jedoch alle Mädchen: Sie sind mega-fit und wären eine verdiente Siegerin.

MEHR ZUM THEMA

Wer ist die fitteste
Fitteste Frau Deutschlands

Maisofy gewinnt die GFC

Maisofy gewinnt die GIRLS FITNESS CHALLENGE

Zehn Frauen, ein Titel: Bei der GIRLS FITNESS CHALLANGE ging es um den Titel "fitteste Frau Deutschlands".

8 Minuten Plank!
Sieger schafft acht Minuten Plank!

Fares gewinnt die MFC

DAS ist der Gewinner der Men’s Fitness Challenge

10 Gladiatoren, 10 Wettkämpfe, ein Sieger – Fares Lababidi ist der „Fitteste Mann Deutschlands“!

Zu sexy fürs Gericht
Urteil: Zu heiß fürs Gericht!

Die schärfste Juristin

Pia Mühlenbeck ist die schärfste Juristin Deutschlands

Robe aus, Bikini an! Pia Mühlenbeck geht im Internet durch die Decke. Die Juristin zeigt hier, wieso!

Kasia im Interview
Im Interview

Unsere heißeste Fitnurse

Kasia ist Deutschlands heißeste Krankenschwester

„Sind Sie ein Engel?“ – so etwas bekommt Krankenschwester Kasia von ihren Patienten zu hören.

Wer wird Nachfolgerin von „ByEvelina“?

Im vergangenen Jahr sicherte sich Influencerin und Fitness-Model Evelina „ByEvelina“ Mamajeva den Titel. Evelina zu LOOX: „Durch die große Reichweite habe ich sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. In den Studios wurde ich dann auch immer öfter darauf angesprochen.“ Es folgten ein eigener Trainingsplan für LOOX inklusive Shooting, eine Kampagne für Motorola und die Schirmherrschaft bei der Girls Fitness Challenge im August.

Wer folgt auf die schöne Hannoveranerin? Ihr habt die Qual der Wahl – wir könnten uns nicht entscheiden, müssen wir aber auch nicht. Dafür haben wir euch. Die Siegerin darf übrigens zudem unter ihren Followern drei Jahres-Mitgliedschaften bei McFIT verlosen.

Unter den Fotos aller Girls kannst du für deine Favoritin abstimmen! Einfach auf den Namen in der blauen Voting-Box klicken und Daumen drücken. Wichtig – es ist nur die einmalige Stimmabgabe möglich. Überleg dir also genau, wem du deine kostbare Stimme gibst! Das Voting läuft bis zum 21. Dezember 2018 (12 Uhr).

Stimme für deine Favoritin! Unter der Bildern geht es zum Voting!

Januar

Februar

View this post on Instagram

Pool days 🌴

A post shared by Melissa Deines 🦋 (@gymxmel) on

März

View this post on Instagram

Halte Erinnerungen fest... wunderbare Orte, ganz besondere Menschen, einzigartige Erlebnisse, das vielfältige unserer Welt. Am liebsten alles festhalten, Momente noch einmal erleben, wie schön es doch wäre, wenn du dein Leben in einem Film immer wieder anschauen, zurück spulen und Momente anhalten könntest. Aber das Schöne ist ja, das diese wunderschönen Erlebnisse immer in unserem Herzen bleiben, nie vergessen werden und uns zu dem Menschen gemacht haben, der wir jetzt sind 🙏🏼❤️ Einen wunderschönen Tag euch ihr lieben, vergesst nie dankbar für das zu sein was ihr habt #hugs #kisses #love ———————————————————————— #holidays #agentprovocateur #sun #qualitytime #johnreedfitness #swimsuit #mcfit #yoga #pilates #athleticflow #afterwork #berlin #startyourdayright #namaste #training #fitness #fitnesslove #neverstopdreaming #girls #gym #gymlove #weights #goodday #girlpower #gymgirls #fitnessblogger #womensfitness

A post shared by 👟FITNESS | HEALTHY LIFESTYLE (@mi_leenaa_) on

April

Mai

View this post on Instagram

🌴🌞#summervibes

A post shared by Kim Lamarin 👣 (@kimlamarin) on

Juni

View this post on Instagram

Ohrring im Meer verloren

A post shared by adina 🐨 (@adinaselin) on

Juli

View this post on Instagram

Girls just wanna have sun

A post shared by Sophia-Nahome (@sophia_nahome) on

August

September

Oktober

View this post on Instagram

Gestern war mal wieder #cardiotime ! Eigentlich mache ich echt nicht gern cardio und würde mich am liebsten davor immer drücken aber wenn ich dann einmal angefangen habe, packt mich dann doch der Ehrgeiz und dann kommt sowas wie gestern dabei raus 1 Stunde #stairmaster danach eine kurze Einheit #abs und zum Schluss war ich ernsthaft nochmal 30 Minuten auf dem Laufband 🤦🏽‍♀️ ich war selbst überrascht wie motiviert ich dann doch war cardio zu machen. Diese Motivation müsste ich dann natürlich auch ausnutzen💪🏽 Outfit by @smilodox *werbung* #fitnessmotivation #cardio #mcfit #smilodox #proudtobemcfit #smilodoxwomen #fitfam #instafit #gym #workout #girls #inkedgirls #strong #strongissexy #follow #frankfurt #longhair #muscle #healthylifestyle #happy #loveyourself #biggerisbetter #love #summer #womanwholift #potd #bodybuilding

A post shared by ⭐️ˁᵁᴹᴹᴱᴿ/ᶠᴵᵀᴺᴱˁˁ/ᴸᴵᶠᴱ⭐️ (@summers._life) on

November

Dezember

Wer wird das "McFIT Girl des Jahres"?