Aus hunderten Bewerbungen wurden 20 Kandidatinnen ausgewählt
6. August 2018

GFC - wer soll ins Finale?

Vote für deine Favoritin

Die Jury der Girls Fitness Challenge um GNTM-Kandidatin Gerda Lewis und Influencerin ByEvelyna hatte es richtig schwer. Hunderte Sportlerinnen hatten sich über Instagram beworben, nur 20 haben es ins GFC-Voting (am Ende des Artikels) geschafft. Nun könnt ihr, die LOOX-Leser, voten – wählt eure Finalistin! 

McFIT sucht die fitteste Frau Deutschlands!

Am 31. August 2018 veranstaltet McFIT in Berlin erstmals die Girls Fitness Challenge, eine extra entwickelte Competition mit nur einer Frage: Wer ist die fitteste Frau Deutschlands?

Ob unsere Finalisten aber auch so fit sind wie Gerda (405.000 Follower bei Instagram) und Evelina (190.000 Follower), können sie am 31. August in Berlin zeigen. Dann heißt es: „Frau gegen Frau“!

Wer soll ins Finale? Stimme für deine Favoritin!

Unter den Fotos aller Finalistinnen, die von McFIT zum Finale nach Berlin eingeladen werden, kannst du für deine Favoritin abstimmen! Einfach auf den Namen in der blauen Voting-Box klicken und Daumen drücken. Wichtig – es ist nur die einmalige Stimmabgabe möglich. Überleg dir also genau, wem du deine kostbare Stimme gibst! Das Voting läuft bis zum 13. August (12 Uhr).

Unter allen Teilnehmern verlost „SUNPOINT“ drei Jahres-Mitgliedschaften. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Das sind die Kandidatinnen:

Anzeige @gymqueen.de | Random gymshot after today‘s workout - a little bit sweaty but that’s reality 🤷🏾‍♀️😝 #ausrede #mrsGoethe🕴🏽🎤: „Gleich zu Beginn wünsche ich euch allen einen schönen 1. Mai, vielleicht heißt der ein oder andere von euch ja sogar Kai?!🎉🙋🏽‍♂️🤷🏾‍♀️ Ist zumindest ein schöner Name und passt gut zum Monat der heute beginnt, da sieht man mal wieder wie die Zeit daher rinnt.🆘⏳ Ich erinner mich beispielsweise noch an Silvester als wär es gestern gewesen, zum Glück saß ich nicht besoffen an einem Tresen.😇😂🍾 Vom Mai erhoff ich mir aber so tolles Wetter wie wir hatten im April, nicht dass das wird jetzt irgendwie schrill, und der Mai macht das er will.🤭💩 Wobei - soll er ruhig machen, solang er uns Sonne gibt haben wir ja genug zu lachen.🤡🤩 Ich hab den Tag heute wirklich richtig entspannt, und jeglichen Stress aus meinem Kopf verbannt.💆🏽‍♀️🧚🏾‍♀️ Hatte im Training auch endlich mal keinen Druck in der Zeit, weil am heutigen Tag nicht die Arbeit hat nach mir geschreit.😍 Morgen dreht sich da wieder der Spieß, und der Wecker klingelt um 5 - ganz schön mies.☠️👎🏽 Aber wir wollen nicht klagen, ich will ja schließlich nicht Leute die gar nicht aufstehen können fragen.☝🏽 Drum immer dankbar sein für alles was man selber hat und machen kann im Leben, es kann nämlich auch nicht jeder täglich Gewichte heben.🏋🏾‍♂️🤸🏾‍♂️🧘🏾‍♀️ Ganz egal ob wegen Krankheit oder Lebens-Lage, drum find ich es wirklich wichtig dass ich mich nie beklage!🕊 Dadurch bin ich auch so gut wie nie antriebslos um zum Sport zu gehen, könnte ich diesen nämlich nicht machen würd ich sicher darum flehen!🙏🏾 Ich bin sicher euch geht es gleich, versucht also so zu denken und ihr werdet sehen euer Herz und eure Seele werden dadurch reich.⚖️🌸 In diesem Sinne genießt den Abend schön in Ruhe, und vergesst nicht zuhause brav auszuziehen eure Schuhe.👟👠“ Adieu und tschö tschö 💗 #McFITGFC2018

A post shared by MIRI 🌱🇭🇷 ~ Mrs.Goethe 🎓🇩🇪 (@miiniimiirii) on

View this post on Instagram

Anzeige | #loveyourself You are beautiful 💞 ‘ Lass dich nicht von Fotos täuschen! Es ist krass was richtiges Licht und ein bisschen Fotobearbeitung schon ausmachen kann. Sei dein eigener Spiegel . Denn dein größter Feind bist du selbst und niemand anderes ! Nimm es selbst in die Hand und stehe dir nicht mehr im Weg. Hör auf dir einreden zu wollen, dass du nichts kannst oder zu klein, groß, dünn oder dick bist. Damit machst du dich nur selbst krank. Du kannst es nicht allen Menschen recht machen. Und um Gottes Willen, dass sollst du auch nicht. Dem einzigen Menschen dem du gerecht werden musst: BIST DU SELBST ! Tatsächlich war das auch für mich ein langer Kampf, dass zu begreifen! Ich mein wenn man eine Essstörung hatte, hat man seinen Körper definitiv nicht geliebt. 💔 Viel zu lange war ich zu kritisch und unzufrieden mit mir. Ich habe immer viel auf die Meinung anderer gegeben. Mich immer verglichen und fand mich nie wirklich hübsch. Brille, Zahnspange und ein Junghaarschnitt zierten mein Gesicht. Nicht unbedingt ein Bild von einer heranwachsenden Frau wie man(n) sie sich vorstellt. Im Wandel der Zeit⏰ hat sich mein Äußeres allerdings krass verändert. Doch an meine Einstellung zu mir selbst ist ein deutlich schwererer Kampf 👊🏽💥 gewesen. Und ich musste feststellen, dass man diesen Kampf mit sich selbst nicht nur einmal führt. #wordsoftheday 💭

A post shared by ღ 𝒩𝒾𝒸𝑜𝓁𝑒 (@nicole_kruemelpower) on

View this post on Instagram

Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst! 💯💪🏼

A post shared by NICOLE (@nicolemueller_fit) on

View this post on Instagram

👼🏽

A post shared by ValentIna Maceri 🇮🇹 (@valentinamaceri) on

View this post on Instagram

aktuell schon mitten in meiner 30 minütigen cardio session, bc today is datenight out 😄 lets face it, nach wie vor finde ich das bauch training zum einschlafen langweilig, nervig und oft auch richtig ätzend. so 😄 dafür haben meine schalker das 3. der ersten vier spiele gewonnen und dienstag wird der fcb in seine weißwurstzutzelnden einzelteile zerlegt! 😄❤️ ps: in love with the new miss figure olympia @vytamin_c 😍🙏 #handsdown #bodygoals #bodybuilding #nurders04 #schalke #flexing #girlswholift #girlswithmuscles #girlswhosquat #girlswithabs #abs #nodaysoff #strongnotskinny #strongnotskinny #strongwomen #followme #bikiniathlete #bikinifitness #ifbbbikini #bikinichamp #fitchick #fitbabe #fitlife

A post shared by Katharina Pilgrim (@miss_pilgrim) on

#trusttheprocess 💯

A post shared by @ whoisfiya on

View this post on Instagram

Werbung | Had a quick session at the gym in Berlin before I went to the airport. Was kinda a random workout. a little bit of legs, a little bit of back. Just smashing some weights for fun! 😄 I just did whatever I felt like needed to be done and glutes are always good to start with and I can never say no to back so... 💁🏻‍♀️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ I’m sitting at the airport now waiting to get on the plane back to Amsterdam. ✈️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #mcfitgfc2018 #fit #fitfam #fitnessmotivation #fitness #fitnessaddict #fitlife #fitgirl #fitspo #fitdutchies #workout #muscle #gains #gainz #strong #strongissexy #strongnotskinny #girlswholift #weightlifting #workoutmotivation #gymrat #gymgirl #mcfit #mcfitberlin

A post shared by Lani (@lani_lifts) on

Wähle deine GFC-Finalistin für die Top 10!
  • @xx_jking 10%, 841 vote
    841 vote 10%
    10%
  • @hanna.fitnessblog.de 10%, 790 votes
    790 votes 10%
    10%
  • @kelly.s26 10%, 768 votes
    768 votes 10%
    10%
  • @this.is.dany 9%, 747 votes
    747 votes 9%
    9%
  • @lani_lifts 7%, 572 votes
    572 votes 7%
    7%
  • @nicole_kruemelpower 7%, 570 votes
    570 votes 7%
    7%
  • @louisa.lkm 7%, 567 votes
    567 votes 7%
    7%
  • @miss_pilgrim 7%, 564 votes
    564 votes 7%
    7%
  • @_fibii_ 7%, 552 votes
    552 votes 7%
    7%
  • @nicolemueller_fit 7%, 542 votes
    542 votes 7%
    7%
  • @maisofyy 7%, 521 vote
    521 vote 7%
    7%
  • @baeckerchen 3%, 248 votes
    248 votes 3%
    3%
  • @valentinamaceri 2%, 187 votes
    187 votes 2%
    2%
  • @miiniimiirii 2%, 168 votes
    168 votes 2%
    2%
  • @k.mkwa 2%, 165 votes
    165 votes 2%
    2%
  • @_jennythefitone_ 1%, 64 votes
    64 votes 1%
    1%
  • @latifa_sarah_fit 1%, 57 votes
    57 votes 1%
    1%
  • @whoisfiya 0%, 35 votes
    35 votes
    0%
  • @larabnsch 0%, 34 votes
    34 votes
    0%
  • @goddessnastia 0%, 20 votes
    20 votes
    0%
Abstimmungen insgesamt: 8012
August 6, 2018 - August 13, 2018
Umfrage beendet

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.