13. August 2018

GIRLS FITNESS CHALLENGE

Das sind die 10 fittesten Frauen Deutschlands

Sie stehen fest, die 10 Teilnehmerinnen der ersten GIRLS FITNESS CHALLENGE. Ihr habt aus 20 Kandidatinnen die Finalistinnen gewählt.

Wer ist die fitteste Frau Deutschlands? So habt ihr abgestimmt!

Fast 10.000 LOOX-Leser haben abgestimmt. Dabei gab es ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen um die Plätze. Die meisten Stimmen erhielt schließlich Modedesign-Studentin @xx_jking aus Düsseldorf. Am 31. August geht es dann schließlich um den Titel „fitteste Frau Deutschlands“ – unter den Augen der Jury, angeführt von GNTM-Kandidatin Gerda Lewis und Influencerin ByEvelina.

Hier sind eure Finalistinnen:

View this post on Instagram

Anzeige | #loveyourself You are beautiful 💞 ‘ Lass dich nicht von Fotos täuschen! Es ist krass was richtiges Licht und ein bisschen Fotobearbeitung schon ausmachen kann. Sei dein eigener Spiegel . Denn dein größter Feind bist du selbst und niemand anderes ! Nimm es selbst in die Hand und stehe dir nicht mehr im Weg. Hör auf dir einreden zu wollen, dass du nichts kannst oder zu klein, groß, dünn oder dick bist. Damit machst du dich nur selbst krank. Du kannst es nicht allen Menschen recht machen. Und um Gottes Willen, dass sollst du auch nicht. Dem einzigen Menschen dem du gerecht werden musst: BIST DU SELBST ! Tatsächlich war das auch für mich ein langer Kampf, dass zu begreifen! Ich mein wenn man eine Essstörung hatte, hat man seinen Körper definitiv nicht geliebt. 💔 Viel zu lange war ich zu kritisch und unzufrieden mit mir. Ich habe immer viel auf die Meinung anderer gegeben. Mich immer verglichen und fand mich nie wirklich hübsch. Brille, Zahnspange und ein Junghaarschnitt zierten mein Gesicht. Nicht unbedingt ein Bild von einer heranwachsenden Frau wie man(n) sie sich vorstellt. Im Wandel der Zeit⏰ hat sich mein Äußeres allerdings krass verändert. Doch an meine Einstellung zu mir selbst ist ein deutlich schwererer Kampf 👊🏽💥 gewesen. Und ich musste feststellen, dass man diesen Kampf mit sich selbst nicht nur einmal führt. #wordsoftheday 💭

A post shared by Nicole (@nicole_kruemelpower) on

View this post on Instagram

aktuell schon mitten in meiner 30 minütigen cardio session, bc today is datenight out 😄 lets face it, nach wie vor finde ich das bauch training zum einschlafen langweilig, nervig und oft auch richtig ätzend. so 😄 dafür haben meine schalker das 3. der ersten vier spiele gewonnen und dienstag wird der fcb in seine weißwurstzutzelnden einzelteile zerlegt! 😄❤️ ps: in love with the new miss figure olympia @vytamin_c 😍🙏 #handsdown #bodygoals #bodybuilding #nurders04 #schalke #flexing #girlswholift #girlswithmuscles #girlswhosquat #girlswithabs #abs #nodaysoff #strongnotskinny #strongnotskinny #strongwomen #followme #bikiniathlete #bikinifitness #ifbbbikini #bikinichamp #fitchick #fitbabe #fitlife

A post shared by @ miss_pilgrim on

https://www.instagram.com/p/BjcBSXDnol5/?taken-by=nicolemueller_fit