Ob auf der Matte, zu Hause vorm TV oder im Gym - LOOX findet für jeden das richtige Workout
26. Oktober 2018

Hier muss auch etwas für dich dabei sein!

3 schnelle Wege zu deiner Traumfigur!

Der Weg zur Traumfigur kann ganz schön steinig sein. Denn vorher musst du für dich selbst herausfinden, wie du dich am wohlsten fühlst oder was dein Body-Ziel überhaupt ist. Egal, ob du zu Hause, im Gym oder unterwegs trainieren möchtest: LOOX stellt dir die besten Livekurse, App-Workouts fürs Gym und für zu Hause vor! Hier muss auch etwas für dich dabei sein!

BBP und Co. – die Kurs-Klassiker im Studio

Im Fitness-Studio bist du eher der Kurs-Typ? Du brauchst das Feeling in der Gruppe? Kein Problem. Wir zeigen dir einen Überblick über die besten Live-Kurse, die es in allen Studios geben sollte.

Bauch-Beine-Po

Der ewige Klassiker – allerdings aus gutem Grund. Hier wird den vermeintlichen Problemzonen aller Frauen erfolgreich der Kampf angesagt. Es werden jedoch nicht nur die überschüssigen Pfunde bekämpft, sondern auch deine Ausdauer gefördert.

MEHR ZUM THEMA

Bis 1000 kcal?
Bis zu 1.000 kcal in der Stunde?

Kalorien-Killer Kurse

So viele Kalorien kannst du bei Live-Kursen wirklich verbrennen

Fitness-Kurse sind nur was für Mädchen? Weit gefehlt! Mit Live-Kursen kannst du bis zu 1000 Kcal verbrennen.

Vorteil: Live-Kurse?
Was bringen Live-Kurse?

Tanz dich mit Zumba fit

Tanz dich mit Zumba fit

Die Musik geht an: Überall verschwitzte Körper und lachende Menschen. Das ist Zumba!

Mit Trainingsplan
Mit exklusivem Trainingsplan

Workout für XXL-Arme

Dein LOOX-Workout für XXL-Arme

Arme wie Ralf Möller oder Arnold Schwarzenegger – kein Problem mit der LOOX-App!

Kampf den Kalorien
Kampf den Kalorien

HIIT schmilzt dein Fett

Mit HIIT schmilzt dein Fett

High Intensity Interval Training (HIIT) ist es immer wieder wert, genauer vorgestellt zu werden.

Total Body Workout

Wenn du schon einmal im Gym bist, kannst du auch deinen kompletten Body trainieren. Warum das nicht alles in einem Kurs machen. Geht nicht? Doch und zwar im Total-Body-Workout-Kurs. Beim Training mit Kettlebells und Hantelscheiben wird dein ganzer Körper straff und definiert.

Hier geht es zur Übersicht der besten Live-Kurse!

Virtuelles Training für Zuhause

Du kommst von der Arbeit nach Hause. Die Sporttasche ist schnell gepackt, doch dann stellst du fest, dass es gerade so kuschelig, warm und trocken Zuhause ist? Oder dein Kind ist krank, dein Partner schwächelt und braucht dich. Haben wir alle wohl schon erlebt. Dann hol dir doch das Fitness-Studio nach Hause. Folgende Kurse sind ideal für das Home-Workout.

Aerobic

Aerobic ist so 80er. Na und? Pulstreibenden Moves kombiniert mit Squats, Side Lunges und Hip Extentions. Das Ergebnis: Beine und Po werden der absolute Hingucker. Eigentlich schade, dass die Röcke im Herbst wieder länger werden. Aber dafür bist du nun der Hingucker in deiner Lieblings-Jeans.

Yoga Vinyasa

Ommmmmmmmmmm … Yoga ist kein Sport? Von wegen! Der richtige Coach wird dich eines Besseren belehren. So kannst du perfekt vom stressigen Alltag abschalten, deine Muskeln stählen und förderst auch noch deine Beweglichkeit.

Das Best of aus der LOOX-APP

Die LOOX-App darf natürlich auf deinem Handy nicht fehlen – logisch. Denn besonders Anfängerinnen sind sich oftmals unsicher oder brauchen etwas Anleitung. Damit du direkt lostrainieren kannst, stellen wir dir hier die Lieblinge unserer Userinnen vor. Mit den Plänen unserer Expertinnen hast auch du schon bald deine Traumfigur. 

Bikinifit byevelina_

Der Beachbody wird im Winter gemacht. Aber warum so lange warten? Mit Influencerin Evelina (226k Follower) kannst du schon jetzt starten. Getreu dem Motto: Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Schließlich ist der Strand der Ort der ungeschönten Wahrheit. Evelina gibt dir ein Workout an die Hand, dass nicht nur effektiv, sondern auch einfach ist. Beinpresse, Planks, Squats – alles, was Frau gerne hat, ist dabei. Probiere es aus.

Hier geht es zum Trainingsplan!

Zirkeltraining mit Jasmin Brandt

Du bist dir selbst zu rund oder nicht rund genug? Ein Zirkeltraining hilft dir, um deinen Rundungen an die richtigen Stellen zu bringen und ist dabei auch noch abwechslungsreich. Langeweile kommt da unter Garantie nicht auf – dafür sorgt Jasmin Brandt. Die bekannte Personaltrainerin (WDR, Vox) hilft dir, den Kalorienverbrauch anzukurbeln und so das überflüssige Fett zum Schmelzen zu bringen.

Hier geht es zum Trainingsplan!