Wow - bei Sunny wird uns warm ums Herz
6. Dezember 2018

Das ist „Sunnys Secret“

32 Kilo in einem Jahr verloren

Viel zu viele Menschen sind unzufrieden mit ihrem Body. So ging es auch Sunny. Der Unterschied zu vielen anderen: Sie hat etwas gegen den Body-Frust getan. Unglaubliche 32 Kilo hat sie innerhalb eines Jahres abgenommen.

Du hast das Ziel, du hast die Motivation – jetzt fehlt nur noch der Plan. Sunny hatte einen und startete mit der Ernährung. Sunny: „Ich habe versucht, auf natürliche Lebensmittel zurückzugreifen und Genussmittel wie Alkohol und Süßigkeiten erst mal aus meiner Ernährung zu streichen. Dadurch hatte ich damals schon erste Erfolge.“ Eine weitere Strategie: High Carb – Low Fat.

View this post on Instagram

ES IST SOWEIT 🤩🥁☀️😍🎶🇮🇪🙌🏽🙈 Das Video zur Irland Reise ist online 💖🎻🎶🤯🤩☀️ Ich könnte platzen vor Freude 😍🤯 Dieser Moment im 10 Grad kalten Meer 🌊 Man fühlt sich einfach nur LEBENDIG 🙌🏽 Man spürt wie das Herz gegen die Brust trommelt! Dieser Moment, ohne einen anderen Menschen! Kilometerweit ALLEINE! IN der unglaublichsten STILLE! 🍀 Pures innerliches GLÜCK 😍 Ach Moment, ganz allein war ich doch nicht 😏 Wer? Sehr ihr im Video!!! 😜 Den Link zum Video findet ihr in meiner Insta Bio und Story 🙏🏼☺️😊🍀 ————— #youtuber #beauty #healthyfood #muscle #workout #fitness #fitnessgirl #fitnesslifestyle #fitfam #instafit #motivation #fitnessmotivation #pumpupthegym #fitnessfood #healthy #diet #transformation #training #bodybuilding #fitspo #love #gymlove #girl #cute #girls #girlswholift #fit #fitnessmodel #fitnessaddict #proudtobemcfit

A post shared by Sunny ☀️ (@sunnys_secret) on

„Muskeln brauchen viel Energie“

Sunny: „Mit der Ernährungsumstellung habe ich auf der Waage schon ganz gute Erfolge erzielt. Allerdings war mein Körper nicht straff.“ Die Lösung: Krafttraining. Doch auch bei Sunny ging es nicht über Nacht. Sport in ihren Alltag zu integrieren ging bei ihr über die Gewohnheit. Irgendwann ging es bei ihr nicht mehr ohne.

Aber mehr Muskeln haben für Sunny auch noch einen weiteren Vorteil. Sunny: „Ich liebe es zu essen. Je mehr Muskeln man hat, desto mehr kann man auch essen. Muskeln brauchen viel Energie, die der Körper aus der Ernährung ziehen kann.“

Sport hat Sunnys Leben verändert!

Heute ist für Sunny ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellbar. Sunny: „Ich habe durch den Sport mehr Selbstbewusstsein bekommen. Meine Körperhaltung hat sich verbessert und ich habe ein viel besseres Verhältnis zu meinem Körper.“

View this post on Instagram

Neues YouTube Video online 😍 Guten Abend meine Sonnen 💕☀️ Wochenmarkt HAUL 🤯😍🙌🏽 🍎🍊🍐🍇🥑🌽🍳🍟🍘 Heute seht ihr was bei meinem wöchentlichem Einkauf auf dem Wochenmarkt in meinen Einkaufskorb wandert ☺️🙌🏽 Den Link zum Video findet ihr in meiner Insta Bio 🍀 Wünsche euch einen wunderschönen Abend 💖 Foto @nini_vo_photography ————— #youtuber #beauty #healthyfood #muscle #workout #fitness #fitnessgirl #fitnesslifestyle #fitfam #instafit #motivation #fitnessmotivation #pumpupthegym #fitnessfood #healthy #diet #transformation #training #bodybuilding #fitspo #love #gymlove #girl #cute #girls #girlswholift #fit #fitnessmodel #fitnessaddict #proudtobemcfit

A post shared by Sunny ☀️ (@sunnys_secret) on

Natürlich kommt es auch bei Sunny vor, dass sie mal keine Lust auf Sport hat. Wenn nicht einmal mehr der Gedanke an das „Gefühl nach dem Training“ hilft, hat Sunny einen typisch weiblichen Trick. Sunny: „Ich kaufe mir eine neue Sporthose, die ich natürlich unbedingt präsentieren möchte – und schon geht’s ab ins Gym.“

MEHR ZUM THEMA

Kasia im Interview
Im Interview

Unsere heißeste Fitnurse

Kasia ist Deutschlands heißeste Krankenschwester

„Sind Sie ein Engel?“ – so etwas bekommt Krankenschwester Kasia von ihren Patienten zu hören.

Zu sexy fürs Gericht
Urteil: Zu heiß fürs Gericht!

Die schärfste Juristin

Pia Mühlenbeck ist die schärfste Juristin Deutschlands

Robe aus, Bikini an! Pia Mühlenbeck geht im Internet durch die Decke. Die Juristin zeigt hier, wieso!

Diagnose: sexy!
Diagnose: sexy!

Heiße Ärztin im Interview

Deutschlands heißeste Ärztin im Interview!

Merk dir diesen Namen: Marie-Luise Klietz könnte für den schönsten Arztbesuch deines Lebens sorgen!

Emma Louise Jones
Moderatorin Emma Jones

Für sie gucken wir 2.Liga

Wegen ihr lieben wir englischen Fußball

Wer glaubt, dass die 2. Fußball-Liga in England außer Grätschen nichts zu bieten hat, der kennt nicht Emma!