Susanna aus Berlin schaffte es bei "Sylvies Dessous Models" locker in die Top 10
22. November 2018
von PIERRE SCHOBER

„Sylvies Dessous Models“

LOOX blickt hinter die Kulissen

Hollands schönster TV-Export Sylvie Meis (40) hat den besten Job der Welt. Sie sucht in „Sylvies Dessous Models“ aus 30 Kandidatinnen ein Model für ihre Unterwäsche-Linie „Flirty Lingerie“. Das hört sich doch nach einem echten Traumjob an. LOOX sprach mit den Kandidatinnen Susanna (26) und Daria (23).

„Sie ist zuckersüß und wunderhübsch“, schwärmt Kandidatin Susanna von der Moderatorin. Auch Konkurrentin Daria ist von der Holländerin begeistert. Daria: „Sie ist eine sehr nette, sympathische Frau und wunderhübsch. Man darf ja nicht vergessen, dass sie schon 40 ist.“

Neuland für beide Traumfrauen

Auch wenn die beiden Traumfrauen keine Neulinge mehr im Model-Business sind, war die TV-Show für beide Neuland. Susanna: „Es war sehr interessant für mich, einmal den TV-Alltag mitzuerleben. Du wachst auf und hast quasi direkt eine Kamera im Gesicht.“ Auch Daria musste erst lernen, mit der „Kamera-Überwachung“ klarzukommen. Daria: „Das ist stressig, macht aber auch sehr viel Spaß.“

Dafür haben sich beide auch speziell vorbereitet. Susanna: „Direkt vor der Sendung habe ich jeden Tag Sport gemacht, Cardio und ganz intensive Core-Einheiten für die Taille.“ Als ob beide nicht schon genug Sport machen würden. „Ich gehe jeden zweiten Tag trainieren, bis zu fünfmal in der Woche. Es kommt dann auch immer darauf an, wie sehr ich auf meine Ernährung achte. Aber es ist schon so, dass ich vor einem Job mehr mache“, erklärt Daria.

Susanna mag es da schlagkräftiger. Susanna: „Dreimal in der Woche mache ich Kick-Boxen, zweimal pro Woche Bauch und einmal Intervall. Neu ist, dass ich samstags eine Stunde Pilates mache.“

Kinder-Riegel sind Susannas Sünde

Wunderhübsch, Traumbodys, sportlich – aber einen großen Unterschied gibt es zwischen den beiden. „Ich esse keine Kohlenhydrate. Wenn Brot, dann nur Eiweißbrot. Kein Reis, keine Kartoffeln, keine Nudeln“, beichtet Susanna. „Ich esse dafür viel Fleisch, viel Fisch, Sojajoghurt mit Mandeln.“ Ihre große Sünde: Kinder-Riegel. Daria: „Vor einem Shooting esse ich Low Carb. Ansonsten verzichte ich aber nicht auf Pizza und Süßigkeiten.“ Unglaublich, wenn man sie sieht.

MEHR ZUM THEMA

Kasia im Interview
Im Interview

Unsere heißeste Fitnurse

Kasia ist Deutschlands heißeste Krankenschwester

„Sind Sie ein Engel?“ – so etwas bekommt Krankenschwester Kasia von ihren Patienten zu hören.

Diagnose: sexy!
Diagnose: sexy!

Heiße Ärztin im Interview

Deutschlands heißeste Ärztin im Interview!

Merk dir diesen Namen: Marie-Luise Klietz könnte für den schönsten Arztbesuch deines Lebens sorgen!

Zu sexy fürs Gericht
Urteil: Zu heiß fürs Gericht!

Die schärfste Juristin

Pia Mühlenbeck ist die schärfste Juristin Deutschlands

Robe aus, Bikini an! Pia Mühlenbeck geht im Internet durch die Decke. Die Juristin zeigt hier, wieso!

Heißer Tatort!
Schärfer als die Polizei erlaubt!

Kommissarin im Interview

Deutschlands heißeste Kommissarin im Interview

Da lässt Man(n) sich gerne verhaften! Adrienne Koleszar ist nicht nur Polizistin, sie ist vor allem heiß!