Sex im Hochsommer funktioniert einwandfrei - wenn man weiß wie ...
1. August 2018

Trotz Hitzewelle

Heißer Sex eisgekühlt

Die Sonne ist gerade ganz schön hot, doch du irgendwie nicht? Warum eigentlich? Sex im Hochsommer muss nicht so schwitzig und glitschig sein. Echte LOOXe wissen, wie im Hochsommer nicht nur das Thermometer steigt, sondern auch die Lust.

36 Grad, und es wird noch heißer – auch in deinem Schlafzimmer

Schwitzende Körper, die aufeinanderklatschen. So stellen sich viele Sex bei über 30 Grad vor. Dabei kann man sich doch selbst bei heißem Sex abkühlen. Das wissen Filmfreaks nicht erst seit dem 80er-Jahre-Klassiker „9 ½ Wochen“. Baue einfach ein paar Eiswürfel in dein Liebesspiel ein. Das gibt ein extra Prickeln auf der Haut, und wenn du das geschmolzene Wasser danach noch direkt ableckst, gibt es für dich sogar noch eine Erfrischung.

Für Abkühlung kannst du natürlich auch mithilfe des Kühlschranks sorgen. Schon mal ausprobiert, die Bettwäsche für ein paar Minuten in den Kühlschrank zu legen? Und los geht’s! Aber so weit muss man gar nicht gehen. Oftmals reicht schon das richtige Material. Leinenbettwäsche ist für coolen Sex bei heißen Temperaturen am besten geeignet.

„Start your day right“ – es muss nicht immer Müsli sein

Morgens ist die Hitze noch nicht so drückend. Also, wie wäre es mit einem Workout im Bett? Bei Männern steht morgens übrigens nicht nur der Testosteron-Spiegel sehr hoch. Auch Frauen haben morgens oftmals ein größeres Lustempfinden. Also ruhig mal vor den Hühnern wach werden. Man muss ja nicht gleich das Bett verlassen.

Und wenn man das Bett verlässt, kann man ja eigentlich auch Sex unter der Dusche haben. Das Wasser muss ja nicht direkt eiskalt sein.

MEHR ZUM THEMA

Das Chili-Vorspiel

Verwöhnen für Profis

Verwöhnen für Fortgeschrittene

Die Sonne kommt aus ihrem Winterschlaf und lässt die Lust auf Sex ins Unermessliche steigen.

(S)Expertin verrät

Orgasmus erklärt!

Das passiert beim Orgasmus!

LOOX fragte Dr. Joanna Korda, Fachärztin für Urologie und Sexualmedizinerin: „Was passiert beim Orgasmus?"

Vorbereitung, Orte und Co.

5 Tipps fürs erste Date

5 beste Tipps fürs erste Date

Du hast ein erstes Date? Glückwunsch! Wir verraten dir, wie du es zu einem unvergesslichen Rendezvous machst!

Fitness und Nüsse

Besser im Bett

Das gibt Tinte auf den Füller

Nüsse für die Nüsse, Fitness fürs Stehvermögen? Das besagen Studien zum Thema Spermienqualität, Aufgepasst!

Vorsicht bei Sex im Freien

Wer den Adrenalin-Kick sucht, kann natürlich auch über Sex im Freien nachdenken. Nachts im Park. Dann kann man schon mal auf Gedanken kommen. Aber nicht erwischen lassen! In Deutschland droht sogar Gefängnis.

Wenn die Libido bei diesen Temperaturen dagegen schlappmacht, kann man mit scharfem Essen nachhelfen. Besonders mit Chili. Die feurige Schote ist ein echter Scharfmacher – nicht nur für das Essen. Dazu fördern die in der Chili enthaltenen Stoffe einen kühlen Schweiß, drehen also die innere Klimaanlage mal so richtig auf.

Es kommt auf die Stellung an

Das richtige Stellungsspiel ist nicht nur beim Fußball viel wert. Vermeidet beim Sex Stellungen mit viel Körperkontakt. Missionarsstellung? Lieber nicht. Doggy-Style? Aber unbedingt. Sex im Stehen? Nur unter der Dusche! Reiterstellung? Gerne auch auf dem kühlenden Fliesenboden.

shutterstock.com/PawelSierakowski
Sex unter der Dusche ist bei jedem Wetter eine gute Idee