Ein Quickie in der Küche hat noch einen weiteren Vorteil: der Weg zum Kühlschrank ist nicht so weit
9. Juli 2018

Für beide ein Volltreffer!

Der perfekte Halbzeit-Quickie

Die Weltmeisterschaft ist im vollen Gange, da kommt die zweitschönste Nebensache der Welt (nach Fußball) schon einmal zu kurz. Was also tun? Vorbereitung ist alles, dann kann die Halbzeitpause sinnvoll und sexy genutzt werden. LOOX erklärt, wie du der perfekte Joker und ein echter Mario Götze des Halbzeit-Quickies wirst! Dann heißt es wie 2014 „Mach ihn, mach ihn – er macht ihn!“

Du hast 15 Minuten Zeit – nutze sie. Klare taktische Anweisungen sind hier nicht nur willkommen, sondern notwendig. Nur so führt der Spielzug auch zu einem perfekten Abschluss, bei dem das „ganze Team“ jubelt.

MEHR ZUM THEMA

Pornos, Vorspiel, Intimrasur

Top 5 der Sex-Fails

Die Top 5 der größten männlichen Sex-Fails

Damit du eine Maschine im Bett bleibst, hat LOOX dir die Top 5 der größten Sex-Fails zusammengestellt.

12 Tipps für geilen Sex

12 Tipps für geilen Sex

Werde der perfekte Liebhaber

Nichts ist besser als guter Sex. Und weil du deine Partnerin liebst, willst du auch ein geiler Liebhaber sein.

Augen zu und geil

Schlaf dich zu gutem Sex

Darum ist Schlaf so wichtig für guten Sex

Besonders für Frauen ist der Nachtschlaf wichtig, um Lust auf Lust zu haben.

(S)Expertin verrät

Orgasmus erklärt!

Das passiert beim Orgasmus!

LOOX fragte Dr. Joanna Korda, Fachärztin für Urologie und Sexualmedizinerin: „Was passiert beim Orgasmus?"

Stellungsspiel

Man kennt das ja. Du stehst komplett frei, dein Mitspieler ist jedoch egoistisch, setzt lieber zum Alleingang an und rennt sich fest. Trifft leider besonders oft die weiblichen Mitspieler. Manchmal rennt sie auch geradewegs aufs Tor zu, will innerlich schon zum Torjubel ansetzen und stellt dann fest, dass der „Mitspieler“ schon abgedreht hat – klares Abseits! Männer: Ruhig auch mal die Halbzeit um ein paar Minuten verlängern und vorher auf das Stellungsspiel achten.

Heißt: SIE bestimmt in der Halbzeitpause, wo es langgeht!

Klar, die Mannschaft ist der Star. Aber die Halbzeit gehört IHR! Sie ist der Spielertrainer, sie gibt die Taktik vor. Sie bestimmt den Spielzug, der dem Team den Sieg bringt.

shutterstock.com / 4 PM Production
Ein Weltklasse-Spieler muss auf jedem Untergrund klarkommen

Warmmachen beugt Verletzungen vor

Du hast dich vor dem Spiel mit genug Bier und Fressalien eingedeckt. Doch spätestens ab Minute 35 solltest du zeigen, dass du vielseitig einsetzbar und vor allem einsatzbereit bist. Der perfekte Bankspieler. Du bist Götze im WM-Finale. Gleich ist dein Einsatz. Mach dich bereit, mach dich heiß! Gleich bist du gefragt, gleich musst du knipsen! Du musst jetzt zum einen weiter das Spiel beobachten, dich aber auch gleichzeitig schon in Stimmung für den Halbzeit-Quickie bringen. Zeig ihr, dass du jede Position spielen und den ganzen Platz beackern kannst.

Heim- oder Auswärtstrikot?

Das gute an einer WM ist, dass der Dresscode eher leger ist. Trikot, kurze Hose, Flipflops – fertig. Perfekt für ein schnelles Halbzeit-Match. Auch die Frauen sollten auf funktionale Kleidung setzen. Die Abwehr darf dann ruhig offen stehen wie ein Scheunentor. Kleidchen statt Jumpsuit.

shutterstock.com / blackregis
Nach der Halbzeit-Action kannst du dich wieder voll auf das Spiel konzentrieren

Die Bank muss voll besetzt sein!

Vibrator, Dildo, Gleitgel – alles muss bereit und griffbereit sein. So wird die Halbzeit-Show „atemlos“.

Der Abpfiff ist für dich der Anpfiff. Zeig der Welt, dass du besser bist als Dirk Diggler!