Bei diesem süßen Lächeln vergeht jede Flugangst
14. Januar 2019
von PIERRE SCHOBER

Himmlisch schön

Auf Stewardess Maxime fliegen alle

Stewardessen sind die Engel der Lüfte – und Maxime (28) gehört zu den schönsten. Mit ihrem Lächeln lässt sie auch die größte Flugangst bei den Passagieren verschwinden. Zudringlich sollten sie aber nicht werden, denn die bildhübsche Belgierin hat ein schlagkräftiges Hobby. LOOX sprach mit ihr über Boxen, ihren Po und flirtende Piloten.

Du bist aus Belgien, der Heimat der Pommes. Wie kann jemand dann so fantastisch aussehen?

Indem du nicht so viele Pommes isst (lacht). Und auch nicht so viel Schokolade. Dafür sind wir Belgier auch berühmt. Außerdem gehe ich sehr viel trainieren. Ich bin drei- bis viermal in der Woche im Gym, was aufgrund meiner Flüge natürlich nicht einfach ist. Aber du musst dir die Zeit dafür nehmen.

View this post on Instagram

Hi 👋🏼

A post shared by maximeleflot (@maximeleflot) on

Nutzt du dann die Gyms im Hotel, falls vorhanden, oder hast du Extra-Übungen, die du dann auf dem Zimmer machst?

Ja, wir gehen immer ins Gym. Meistens lege ich mich zuerst ein wenig hin und gehe dann trainieren.

Was sind deine Lieblingsübungen?

Ich mache sehr viel auf der Skillmill, wo ich auf dem höchsten Level walke.

Gibt es Stellen an deinem Körper, mit denen du nicht so zufrieden bist? Ich meine aus unserer Sicht bist du perfekt.

Ich mag meinen Bauch nicht. Immer wenn ich zunehme, dann am Bauch (lacht). Mit dem Rest meines Körpers bin ich zufrieden, besonders mit meinen Beinen. Die sind wirklich lang.

View this post on Instagram

#Lategram #blackandwhite 🌙⭐️

A post shared by maximeleflot (@maximeleflot) on

Was ist mit deinem Po? Trainierst du den besonders?

Ja, ich mache schon eine Menge für meinen Po. Aber er hat schon von Natur aus eine schöne Form. Ich denke, dass ich einen schönen, runden Po habe (lacht).

Welche anderen Sportarten magst du noch?

Ich liebe Skifahren, ebenso Bodypump mit Gewichten. Und Boxen, weil es wirklich intensiv ist. Das mag ich.

Machst du auch Sparring?

Ja, manchmal. Ein- bis zweimal in der Woche gehe ich mit Freunden boxen. Das macht viel Spaß.

View this post on Instagram

👼🏼 #tuifly #cabincrew #belgium

A post shared by maximeleflot (@maximeleflot) on

Lass uns über deinen Beruf reden. Da gibt es ja eine Menge Klischees. Wie oft versuchen die Piloten, dich anzuflirten?

Inzwischen geht es. Ich habe jetzt einen Freund und sage es denen auch direkt. Dann hören sie auf.

Ist dein Freund auch Pilot?

Nein, ist er nicht.

Was ist mit den Passagieren? Versuchen die zu flirten?

Manchmal. Sie sagen dann: „Du hast so schöne Augen“, oder sie schicken mir Freundschaftsanfragen auf Facebook. Aber in der Regel ignoriere ich die.

Musstest du schon einmal deine Uniform zu Hause für einen Typen tragen?

Nein! Die ist nur für den Job. Zu Hause wird die nicht getragen.

View this post on Instagram

Windy 🌬 #beach #coast #belgium #hairproblems

A post shared by maximeleflot (@maximeleflot) on

Wie viele Länder hast du schon gesehen?

Wirklich eine Menge. Ein paar in der Karibik, die USA, Dominikanische Republik, Curaçao – das waren wohl die am weitesten entfernten Länder.

Also machst du für gewöhnlich die Langstreckenflüge?

Aktuell bin ich meist innerhalb von Europa eingesetzt. Aber es variiert.

Was war die schlimmste Situation, die du jemals auf einem deiner Flüge erlebt hast?

Grundsätzlich sind meine Flüge immer ruhig und sicher – Gott sei Dank. Aber manchmal sind die Passagiere angetrunken. Das ist nicht immer einfach zu handlen.

MEHR ZUM THEMA

Kasia im Interview
Im Interview

Unsere heißeste Fitnurse

Kasia ist Deutschlands heißeste Krankenschwester

„Sind Sie ein Engel?“ – so etwas bekommt Krankenschwester Kasia von ihren Patienten zu hören.

Zu sexy fürs Gericht
Urteil: Zu heiß fürs Gericht!

Die schärfste Juristin

Pia Mühlenbeck ist die schärfste Juristin Deutschlands

Robe aus, Bikini an! Pia Mühlenbeck geht im Internet durch die Decke. Die Juristin zeigt hier, wieso!

Im heißen Interview
Mit denen würden man gerne Wellen reiten

Sexy Surfer-Schwestern

Diese sexy Surfer-Schwestern erobern jetzt auch Instagram

LOOX im heißen Doppel-Interview mit Holly-Daze und Ellie-Jean Coffey. Die sexy "Surfer-Sisters" verraten viel.

Emma Louise Jones
Moderatorin Emma Jones

Für sie gucken wir 2.Liga

Wegen ihr lieben wir englischen Fußball

Wer glaubt, dass die 2. Fußball-Liga in England außer Grätschen nichts zu bieten hat, der kennt nicht Emma!