15. Juli 2019
von PIERRE SCHOBER

Zum Kinostart von Luc Bessons „ANNA“

Sexy, schlagfertig und mega-fit: Sasha Luss im Interview

WOW – solche Szenen hat man im europäischen Kino wohl noch nie gesehen. Regie-Großmeister Luc Besson (60) hat es immer noch drauf und setzt mit seinem Film „ANNA“ neue Maßstäbe in Sachen Action. Und er hat eine neue Muse: Top-Model Sasha Luss (27). LOOX traf die schöne Russin zum Interview in Paris.

Action, Stunts, nackte Haut – Sasha muss in „ANNA“ direkt in ihrer ersten Hauptrolle alles geben. „Zwei Monate vor dem Drehbeginn haben wir jeden Tag trainiert“, berichtet Sasha. „Mein körperliches Training hat insgesamt vier Monate gedauert, vielleicht sogar noch länger.“

View this post on Instagram

Happy 27😊

A post shared by Sasha Luss (@sashaluss) on

Doch es hat sich gelohnt. Sasha: „Du siehst das Resultat und denkst dir: Guck mal, wie ich mich bewege. Wie eine Schlange und ich trete Leuten in den Arsch.“ Und sie hat ihre Liebe zum Boxen entdeckt. Sasha: „Es ist ein großartiges Workout – und zwar für den ganzen Körper. Du machst etwas für deine Beine, deinen Core, deine Muskeln, deine Arme.“

Apropos Beine! Sie sind Sashas Markenzeichen. Hat sie einen Tipp für die Ladies? Sasha: „Guckt euch keine Models an. Models wurden mit diesen Beinen oder Armen geboren. Sie tun rein gar nichts dafür. Ja, sie trainieren, sie arbeiten, aber für den reinen Körperbau müssen sie sich bei ihren Eltern bedanken.“

Ab dem 18. Juli ist das Action-Feuerwerk endlich in den deutschen Kinos zu sehen. Das komplette Interview mit Sasha seht ihr am Anfang des Artikels.

MEHR ZUM THEMA

"M:I"-Star bei LOOX
"Mission: Impossible"-Star Henry Cavill

So tough ist Henry Cavill

So ist es mit Tom Cruise zu kämpfen

Ist er gut oder böse? In "Mission: Impossible - Fallout" stiehlt Henry Cavill Partner Tom Cruise die Show.

"Klassentreffen 1.0"
Heimlicher "Klassentreffen 1.0"-Star

Ralf Moeller bei LOOX

Hollywood-Held Ralf Moeller im Interview

Der "Gladiator" Ralf Moeller zu Gast in Berlin! LOOX traf den ehemaligen Mr. Universum exklusiv zum Interview.

Michael Fassbender
Zum Kinostart von „X-Men: Dark Phoenix“

„Magneto“ bei LOOX

Michael Fassbender: „Wenn ich trainiere, geht es hart zur Sache“

Zum vierten Mal spielt Michael Fassbender in „X-Men: Dark Phoenix“ Magneto. LOOX traf ihn zum Interview.

Keanu Reeves
Hollywood-Legende Keanu Reeves

Er ist wieder „John Wick“

Mit diesem Trick regeniert der „John Wick“-Star

Wenn Keanu Reeves (54) vor die Kamera tritt, will er gewöhnlich auch kämpfen. Der Kanadier liebt Actionfilme.