Der Fitness-Podcast von Mark Maslow wurde schon 10 Millionen Mal heruntergeladen
28. Juni 2019

Jetzt exklusiv in deiner LOOX App

Looking Good Naked: Die Trainingspläne von Mark Maslow

Das Buch „Looking Good Naked“ von Blogger Mark Maslow wurde schnell zum Bestseller. Genau wie seine vier Erfolgspläne, mit denen du ab sofort exklusiv in der LOOX App trainieren kannst!

DIE ERFOLGSPLÄNE

Sein Bestseller „Looking Good Naked“ (Südwest Verlag) hat bereits zahlreichen Menschen weltweit zum Erfolg verholfen. Die vier im Buch enthaltenen Trainingspläne stellt dir unser neuer LOOX Experte Mark Maslow jetzt exklusiv in der LOOX App zur Verfügung. Damit ist dein Strandauftritt langfristig gesichert!

Alle vier Pläne bauen aufeinander auf. Angefangen mit dem 4-wöchigen Onboarding-Plan – hier für Frauen und hier für Männer – legst du die Grundlagen in Sachen Fitness. Denn hier sind die effektivsten Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken enthalten. So erlernst du grundlegende Bewegungsmuster und kräftigst alle großen Muskelgruppen.

Der zweite Trainingsplan ist ein Ganzkörpertraining, das in erster Linie dein Herz-Kreislauf-System pusht und deinen Kraftaufbau fördert. In Plan 3 & Plan 4, die in der LOOXplus Version verfügbar sind, geht es dann an die Substanz – mit einem 2er- bzw. 3er-Split-Plan und vier bis sechs Trainingseinheiten pro Woche. Zu hart? Nein, die Frage ist eher: Wie hart trainierst du für deinen Traumkörper?

HOL DIR JETZT HIER MARKS PLÄNE

ÜBER MARK

Mark Maslow tat das, wovon andere nur träumen: Er kündigte seinen Job als Luftfahrt-Ingenieur und machte sein Hobby zum Beruf. Nach einigen Jahren im Leistungssport gründete der Kraftsportler mit MarathonFitness.de einen Fitnessblog, der mit fast einer halben Million Lesern im Monat zu den erfolgreichsten in Deutschland zählt. Seine Motivation? Seine Erfahrungen mit anderen teilen und der Glaube daran, dass jeder das Beste aus seinem Körper rausholen kann.

STARTE JETZT MIT MARK DEINEN FITNESSERFOLG!

Buch: „Looking Good Naked“, Südwest Verlag, ISBN 978-3-517-09467-0
Hier erhältlich!

Abnehmen, Muskelaufbau, Körper straffen, Fitness steigern – Was auch immer dein Ziel ist, mit dem „LOOX Fitness Planer“ findest du den perfekten Trainingsplan.

Wähle aus einer Vielzahl von Trainingsplänen zahlreicher Fitness-Experten oder erstelle dir direkt deinen eigenen Plan. Dokumentiere dein Training, analysiere deinen Trainingserfolg und bring dich in die Form deines Lebens!

Mach LOOX zum Coach für dein Training im Gym. Jetzt kostenlos downloaden und loslegen!